Marek Stössinger

„Vor sieben Jahren habe ich meine Leidenschaft, das Laufen, entdeckt. Wie jeder, der damit anfängt und nicht genau weiss was er tut, bin ich einfach gelaufen

Nach ein paar Monaten gerne auch erste Wettkämpfe. Im Rahmen eines solchen Wettkampfes besuchte ich einen Vortrag von Thomas Klingenberger.

Jetzt wurde deutlicher auf was zu achten ist und wenige Tage später fand ich mich bei einer Leistungsdiagnostik wieder…

Seit dem besuche ich die Marathonkurse und schätze die individuellen Trainingspläne, das gemeinsame Training mit Übungen, die man alleine eh nicht macht und habe immer einen persönlichen Ansprechpartner.

Nach etlichen Stassenläufen von 5 – 42.195km und einem Abstecher zum Triathlon (ebenfalls mit Betreuung durch Thomas) steht mein Ziel für dieses Jahr Fest: Frankfurt-Marathon in unter drei Stunden – wird schon !“

Was unsere Kunden sagen

Abonniere unseren Newsletter, und verpasse keine News mehr!

Hebelstr. 11, 79104 Freiburg