Nadja Falk Kumanska

„Bevor ich zu Thomas kam, war ich ziemlich oft verletzt und konnte nicht regelmäßig trainieren. Mitte Oktober 2015 habe ich zufällig „Marathonkurse mit Thomas Klingenberger“ im Internet entdeckt, angerufen und dann ging es mit der Vorbereitung auf meinen ersten Halbmarathon unter zwei Stunden los. Mit einem soliden Plan, knackigen Trainingseinheiten und gemeinsamen Dauerläufen in einer super netten Gruppe hat es riesigen Spaß gemacht, mich trotz Wind und Wetter auf den „Tag X“ vorzubereiten.

Am 03. April 2016 habe ich meinen ersten Halbmarathon in Freiburg in 01:52 Std. überglücklich gefinisht!! Die Endorphine haben verrückt gespielt und kurze Zeit später habe ich mich für die Vorbereitung auf die volle Distanz entschieden: „Berlin Marathon“..

Das Training war hart und die Zweifel waren sehr groß, ich wollte einfach im Ziel ankommen. Am 25. September 2016 hatte ich ein fantastisches Rennen mit ganz viel Spaß auf einer Strecke mit bombastischer Stimmung, perfektem Lauf-Wetter und natürlich einer super Zeit : 42,195km in 03:42 Std.!! Euphorie, Glücksgefühl, Stolz und Gänsehaut pur – das war mein erster Marathon in Berlin!! 

Und meinen zweiten Marathon in Paris am 09. April 2017 konnte ich bereits in 03:26 Std. finishen !!

Während dem Training mit Thomas haben sich nicht nur meine persönlichen HM und Marathon Zeiten deutlich verbessert, sondern auch auf kurze Distanzen wurde ich schneller. Hier zwei kleine Beispiele für die Leistungssteigerungen:
HM Freiburg, April 2016: 01:52 Std.
HM Ettlingen, August 2016: 01:46 Std.
HM Bienwald, März 2017: 01:37 Std.

Schluchsee Lauf 2016: 01:38 Std.
Schluchsee Lauf 2017: 01:23 Std.

Ich bin sehr dankbar und richtig glücklich ein Teil unserer „Lauf-Familie“ zu sein !“

Was unsere Kunden sagen

Abonniere unseren Newsletter, und verpasse keine News mehr!

Hebelstr. 11, 79104 Freiburg