Julia Uhrig

„Meine Läuferkarriere begann still und heimlich mit einem 12 Wochen Trainingsplan aus dem Internet – das Ziel: Basel Halbmarathon im September 2015.

Voller Freude über meinen Zieleinlauf kam mir schon das nächste Ziel in den Sinn: Marathon! Aber diesmal nicht mit einem Plan aus dem Internet, sondern mit professioneller Anleitung. Seit Dezember 2015 bin ich nun ebenfalls angefressene Läuferin und Teil der #Marathonkurse in Lörrach und habe es keine Sekunde bereut. 

Das bisherige Highlight: London Marathon 2017 – und ich bin tatsächlich ins Ziel gekommen, Wahnsinn! Das sicher nur Dank akribischer Trainingsplanung und vor allem der psychischen Unterstützung der ganzen Truppe.
Die nächsten Ziele stehen schon fest: Triathlon und der magische Marathon in New York 2018. 
Und das natürlich wieder mit fachmännischer Unterstützung von Thomas und Sven
Ich danke Euch!“

Was unsere Kunden sagen

Abonniere unseren Newsletter, und verpasse keine News mehr!