Sabine Steinbach

„Ich habe im Oktober 2015 mit dem Laufen angefangen, davor bin ich nur sporadisch ab und zu gelaufen. 
Die Motivation war für mich, dass ich schon sehr lange mit dem Rauchen aufhören wollte. Also hab ich einen letzten Versuch gestartet und mein altes Laster gegen eine neue Leidenschaft getauscht.

Mit Erfolg! Die Kurse, Thomas und die Gruppe haben mir geholfen, neue Ziele zu verfolgen und zu erreichen. Mittlerweile habe ich bereits 3 Halbmarathons, sowie den Wiesentäler Wasserlauf über 59km ins Ziel gebracht..

Im Oktober 2016 habe ich außerdem den Köln Marathon gefinisht. Dieses Jahr steht der Marathon in Berlin an. 
Ich hoffe, es werden noch viele tolle Läufe folgen!“

Was unsere Kunden sagen

Abonniere unseren Newsletter, und verpasse keine News mehr!

Hebelstr. 11, 79104 Freiburg