Bastian Preiss

 „Als Triathlet stehe Ich immer vor der grossen Herausforderung, drei Disziplinen sinnvoll unter einen Hut zu bringen. Meine Trainingszeit ist begrenzt und ich möchte das Beste aus dieser Zeit rausholen. Alleine habe ich immer viel zu intensiv trainiert.

Überlastungsverletzungen und Zwangstrainingspausen waren die Folge. Seit ich von Leistungsdiagnostik.de gecoacht werde bin ich beschwerdefrei. Wo ich früher einfach nur Schwimmen, Radfahren und Laufen isoliert voneinander trainiert habe, sind die Trainings nun disziplinübergreifend aufeinander abgestimmt und Ich mache viel mehr aus meiner Trainingszeit. Früher musste ich meinen Wochenrhythmus an einen Trainingsplan aus einer Zeitschrift anpassen.

Das hat nie lange funktioniert. Nun nimmt der Trainingsplan Rücksicht auf meine wöchentlichen Termine und lässt mich trainieren, wann es mir gut passt. So wird viel Stress vermieden und ich kann entspannter und damit erfolgreicher die Trainings absolvieren. Ich konnte das Fachwissen des gesamten Teams in Anspruch nehmen um mich auch technisch in allen drei Disziplinen zu verbessern. All das hat mir geholfen, meinen letzten Ironman in neuer persönlicher Bestzeit zu finishen.“

Was unsere Kunden sagen

Abonniere unseren Newsletter, und verpasse keine News mehr!

Hebelstr. 11, 79104 Freiburg