Erwin Fuisz

„Nach 15 Jahren Pause auf der Langdistanz, wollte ich es doch noch einmal ausprobieren; wo besser als in Roth ?!?
Durch Vereinskameraden kam ich auf das Team Leistungsdiagnostik.de in Freiburg.
Nach telefonischer erster Kontaktaufnahme und die positive und offene Kommunikation habe ich mich zu einer Leistungsdiagnostik entschlossen und auch der Erstellung eines Trainingsplanes, den ich bisher nicht hatte.
Alles richtig gemacht, denn der Plan war individuell auf mich abgestimmt und auch Störungen wurden unkompliziert und effektiv angepasst. Kein Korsett, sondern zielorientiertes und effizientes Training, dass sich in meinen beruflichen und familiären Rahmen hervorragend eingepasst hat.
Immer ein offenes Ohr und gute Tipps auch zum Thema Ernährung und sonstigen Themen…
Auf den Punkt genau fit und motiviert und erfolgreich! Meine persönlichen Ziele wurde übertroffen, was die „PlanZeit“ betraf. Gefinisht an einem fabelhaften Sonntag – konnte den Tag geniessen in allen drei Disziplinen und bin mit 11.47 deutlich unter 12h geblieben.
Im Wettkampf und auch danach ging es mir sehr gut , so dass ich die Vorbereitung mit der professionellen, offenen Unterstützung durch das Team von Leistungsdiagnostik.de nur weiterempfehlen kann, und auch bei weiteren Zielen in sportlicher Hinsicht gerne wieder in Anspruch nehme.“

Was unsere Kunden sagen

Abonniere unseren Newsletter, und verpasse keine News mehr!

Hebelstr. 11, 79104 Freiburg