Andi Boos

„Ich bin auf Thomas in einer Zeitschrift aufmerksam geworden.
Ich wollte schon immer mal so etwas wie eine Diagnostik machen, habe mich aber nie wirklich darum gekümmert.
Vor genau 5 Jahren war ich dann zur ersten Diagnostik in Freiburg, damals lief ich den Marathon noch in über 4h. Thomas meinte, da kann schon was in Richtung 3:30h gehen, irgendwann zumindest.

Seither gibt’s strukturierte Trainingspläne und sämtliche Zeiten (5K, 10K, HM, M) haben sich dadurch verbessert.

Seit 2,5 Jahren gibt es nun auch die gemeinsamen Trainings in Lörrach, wo sich eine illustre Truppe (die Dreamteamrunner Lörrach) zusammen gefunden hat, welche auch meine Läufe nicht mehr so einsam machen.

Letzten September hab ich mit dem Sydney Marathon (nach Berlin, NewYork, Tokyo, Marrakesch, und Caracas) den 6. Kontinent auf meiner persönlichen „Marathon-Weltkarte“ erschlossen.
Nun fehlt nur noch die Antarktis, voraussichtlich 2020.
Und dieses Jahr konnte ich Dank der famosen Trainingspartner und strukturierten Plänen meinen ersten Marathon unter 3h finishen.
Nach dem Lauf ist vor dem Rennen.“

Was unsere Kunden sagen

Abonniere unseren Newsletter, und verpasse keine News mehr!

Hebelstr. 11, 79104 Freiburg