Wir sind von nun an “Inscyder”

Wir haben die vergangenen Wochen genutzt, um uns für Dich noch besser aufzustellen, haben unsere Systeme auf den Prüfstand gestellt und sind nun happy, dass wir Dir mit  von nun an ein geniales Tool zur “echten” Leistungsanalyse anbieten können. Damit können wir künftig Deinen Energiestoffwechsel in seinen Einzelkomponenten detailliert erfassen und analysieren – genauer und präziser, als jeder Stufentest (ob Laktatmessung oder Spiroergemetrie ist dabei egal) es kann!

Was ist INSCYD? 

INSCYD ist eine Software zur Durchführung von Leistungsdiagnostiken, mit der es möglich ist, alle Parameter zu messen, Die Deine Leistungsfähigkeit bestimmen, bzw. limitieren. So decken wir hochpräzise Deine individuellen “Baustellen” auf und können dann im Anschluss zum Einen exakte Trainingsvorgaben geben, zum Anderen aber auch Deine Leistung exakt vorhersagen.

Schwellenbestimmung, Fett-/Kohlenhydratstoffwechsel oder FatMax waren auch bislang schon Begriffe, die wir täglich benutzt haben, aber nun können wir dir das “Warum ist mein FatMax an dieser Leistung?” oder “Wie setzt sie meine Schwellenleistung genau zusammen?” konkret beantworten.

INSCYD ist nicht mehr ausschließlich Top-Athleten wie Jan Frodeno, Peter Sagan oder Tony Martin vorbehalten, sondern ab sofort für alle Leistungsklassen aus den Sportarten Laufen, Triathlon und Radsport durchführbar!

INSCYD ermöglicht dabei 

  • einen umfassenden Einblick in Deine individuelle Leistungsphysiologie – quasi Dein 360° Profil
  • eine detaillierte Differenzierung zwischen Deinem aeroben und anaeroben Stoffwechsel
  • eine präzise Bewertung, wie sich Deine erbrachte Leistung zusammensetzt und welche Komponenten Deiner Leistungsfähigkeit notwendig zur Verbesserung der Gesamtleistung sind
  • eine präzise Leistungsprognose basierend auf den Verbesserungen im Training

Du willst INSCYD für Dich nutzen und Dein Training auf ein höheres Level bringen? Dann melde Dich bei uns!

Öffne WhatsApp
1
Nimm hier einfach Kontakt auf
Hi, du kannst ganz einfach hier Kontakt mit uns aufnehmen!